Nachdem mein eigentlicher Plan, am Sonntag nachmittag das Ice Festival in Plymouth zu besuchen, leider gescheitert ist und ich stattdessen auf den Abschleppdienst warten musste, gab es heute gute Nachrichten :
Mein Auto war schon wieder repariert und ich wurde abends vom Shuttle Service abgeholt und nach Plymouth gebracht. Und was sehe ich auf dem Weg durch Downtown? Die Eisskulpturen! Also war klar - auch wenn ich keine gute Kamera dabei hatte - auf dem Rückweg vom Händler wird am Park angehalten und Photos gemacht.
Zwar schienen nicht mehr alle Figuren zu stehen, ein paar kaputte Blöcke lagen herum, aber diejenigen die noch dort standen - einige ! - waren aufgrund der eisigen Temperaturen draußen super erhalten. Es gab viele Tiere und Fabelwesen wie Drachen, verschiedenste Vögel & Fische (auch Nemo & Doris), Engel etc. zu bestaunen aber auch ein Glücksschwein, einen Sportwagen, ein Prinzessinnen-Schloss und Superhelden. Gerade fürs Photographieren war es sogar super heute da nur wenige Leute da waren - nur meine rechte Hand wurde sehr schnell sehr kalt...
Nach dem Trubel gestern ein wunderbarer Abschluss des Tages ! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
„Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.“
(Albert Einstein)