Leider hörte der Regen lange nicht mehr auf, sodass ich mich entschloss, nach Saugatuck weiterzufahren in der Hoffnung auf etwas Sonne. Zum Glück meinte es das Wetter gut mit mir und ich konnte dieses bezaubernde Städtchen in vollstem Sonnenschein geniessen.
Saugatuck hat mir an diesem Tag am besten gefallen - ein schöner Hafen mit Park am Wasser, viele kleine süße Geschäfte und schöne Cafés. Wirklich sehr lohnend :
Weiter ging es nach einem leckeren Snack im "Pumpernickel" nach South Haven. Wie der Name erahnen lässt gibt es auch dort einen Hafen - allerdings grösser als in Saugatuck. Die Stadt hat jedoch auch schöne Geschäfte zu bieten und bietet sich zum Bummeln an.
Den letzten Stop an diesem Tag legte ich in Saint Joseph ein - allerdings hatte mich dort auch relativ schnell das Gewitter wieder eingeholt. Nach einem kurzen Walk zum Strand hinunter - von den vier Städten bei weitem am stärksten gefüllt mit Touristen und lokalen Badegästen - habe ich mit Blick auf die Wolken relativ schnell den Rückweg zum Auto angetreten. Den Weg zum Hotel in Valparaiso musste ich bei strömendem Regen, Gewitter und starken Böen zurücklegen - aber wenigstens war es am Rest des Tages schön gewesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
„Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.“
(Albert Einstein)