Dank meinem Jetlag bin ich heute bereits zeitig wach geworden und konnte den ersten Cinnamon Dulce Coffee bereits in der Dämmerung auf meiner Couch trinken.
Bevor ich mich morgen wieder ins Arbeitsleben stürze, wird es Zeit für eine kurze Retrospektive der letzten zwei Wochen, die Dank vieler toller Menschen eine schöne, erholsame Zeit waren.
Wie habe ich diese Feiertage zuhause genutzt? Neben den notwendigen Dingen wie Arzt- und Friseurbesuchen gab es vor allem sehr viele schöne Erlebnisse :
- Weihnachtsmarkt-Besuche in Hannover und Hildesheim - zwar in fast frühlingshaftem Wetter, dafür mit Glühwein, Feuerzangenbowle, Poffertjes, Hildesheimer Rahmfladen und Schmalzkuchen.
- Ein Familien-Wiedersehen nach langer Zeit, über das ich mich sehr gefreut habe.
- Entspannte Weihnachtstage mit Hummer, Crème Brûlée, Kuchen & USA-Bilder-Anschauen. Der Maine-Hummer hat sich als Ornament auch an einem deutschen Weihnachtsbaum wohlgefühlt - und Mama durfte als Erste die Geschenke öffnen, nachdem sie die German Christmas Pickle gefunden hatte.
- Star Wars mit meinem Papa- die Macht war mit uns!
- Morgens im Bett Kaffee trinken & lesen mit meiner Tweety.
- Weihnachts-Zoo-Besuch - 1 glücklicher Mann mit 5 Mädels ;) & ich habe diesmal ganz lange mein Lieblingstier beobachten können :) - und festgestellt dass sowohl Emus als auch Kängurus Angst vor einem kleinen Wombat haben können.
- Ganz gemütlich Kakao und Kuchen genießen in der holländischen Kakao- und anschließend den Sonnenuntergang am Maschsee.
- Silvester- Raclette, Theater, wunderbares Feuerwerk und früh morgens Drinks mit Annika - Kopfschmerzen am nächsten Tag gabs gratis...
Der Flugtag zurück war wieder relativ lang mit wenig Schlaf, langem Aufenthalt in Frankfurt, zwei interessanten Filmen (The Intern hatte ich im Kino verpasst, Julie&Julia wollte ich schon immer anschauen) - jetzt warten nur noch meine Koffer darauf ausgepackt zu werden ...
Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr & wünsche Euch alles Gute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
„Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.“
(Albert Einstein)