Am Ostermontag war es soweit - es hieß Abschied nehmen von Texas.
Nachdem ich die letzten 5 Tage viel gelaufen & erlebt hatte, nahm ich mir vor, den Trip ruhig ausklingen zu lassen - zumal das Wetter auch nicht so gut war. Daher schlief ich etwas länger und gönnte mir ein gemütliches Frühstücksbuffet im Hotel mit Oatmeal und Früchten.
Im Anschluss an den Check Out machte ich mich auf den Weg die South Congress Street hinab um noch etwas nach kleinen Mitbringseln zu suchen - es wurde allerdings so drückend schwül dass ich etwas früher als geplant zum Hotel zurückkehrte und den Rest des frühen Nachmittags mit einem Eiskaffee und Scone auf der Hotelterrasse am See saß.
Auf dem Weg zum Flughafen begannen dann die Gewitter - gutes Timing :).
Leider war mein Flug eine Stunde verspätet, daher hatte ich viel Zeit am vergleichsweise kleinen Airport in Austin zu verbringen. Das Gute daran war dass ich die Möglichkeit hatte, nach etwas Gesünderem zum Abendessen zu schauen (auf den US Flügen gibt es nichts außer Brezel & Erdnüsse) neben dem allgegenwärtigen BBQ & Burger. Am anderen Ende des Terminals wurde ich fündig und genoß ein (gutes aber Airport-teures) Panini mit Tomaten & Brie.
Der Rückflug war aufgrund der Gewitterfront etwas turbulent, aber diesmal gab es zum Glück Entertainment & ich konnte den Film 'Lion' sehen den ich damals im Penn Theatre leider verpasst hatte. Sehr schöner, berührender Film!
https://de.wikipedia.org/wiki/Lion_–_Der_lange_Weg_nach_Hause
https://www.youtube.com/watch?v=GxtUnVG-f9o
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
„Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.“
(Albert Einstein)